Tante Berta's Konfitüren

Neu

Der Geschmack von Mutter's Küche – das ist das Geheimnis von Aunt Berta’s Spezialitäten, bei denen kostbare, vererbte Rezepte verwendet werden. Dank Aunt Berta’s Spezialitäten, die in einem kleinen Bergdorf ihren Ursprung haben und nun in vielen Küchen weltweit zu Hause sind, lässt es sich gemütlich hinsetzen, entspannen und den vertrauten Geschmack von vergangenen Tagen genießen.

Mehr Infos

6.34 CHF

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Heute hat Aunt Berta’s ihren Sitz in Küstennähe im Norden von Israel und produziert dort nach höchsten Qualitätskriterien diese koscheren Produkte. Der köstliche Geschmack der Produkte wird hingegen überall in der Welt geschätzt. Diese Produkte zeichnen sich besonders durch ihre klaren und authentischen Rezepturen aus, die aus besten Zutaten in höchster Sorgfalt hergestellt werden. Alle Produkte sind koscher, frei von zusätzlichen künstlichen Aromen und nach alter Tradition gekocht

30 other products in the same category: