Teperberg (IL) - Vision Cabernet Sauvignon 2019 - 750 ml 13%

Neu

Ein zugänglicher Wein, der reich und energisch ist, mit reifen Pflaumen an der Spitze der Fruchtaromen und einem Hauch von geröstetem Holz Wein Details 100% Cabernet Sauvignon, 2019, Mechanische Ernte am frühen Morgen. Shfelat Yehuda Vineyard.

Mehr Infos

16.62 CHF

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Weinproduktionsprozess Die Cabernet Sauvignon-Trauben kamen am frühen Morgen nach der mechanischen Ernte im Weingut an. Die Trauben wurden geschält und nach leichtem Zerkleinern wurde der Most mit den Schalen und Samen in Edelstahltanks überführt, um mit der Gärung zu beginnen. Die Fermentation dauerte 7 Tage bei einer Temperatur von 28 ° C. Nach Beendigung der alkoholischen Gärung wurde der Wein in einen Lagertank überführt und die Schalen wurden durch eine pneumatische Presse vorsichtig in denselben Tank gepresst. In diesem Tank führte der Wein eine malolaktische Gärung durch, um den Wein zu stabilisieren und zu erweichen. Nach dieser Nachgärung wurde der Wein abgefüllt und 3 Monate mit französischer und amerikanischer Eiche reifen gelassen. Erntedetails Brix: 23,3 Säure (g / l): 5,9 pH: 3,8 Analysedetails Zucker (g / l): Trockener Alkohol (%): 12,8 Säure (g / l): 5,5 pH: 3,75

30 other products in the same category: