.

  • Sonderpreis!
  • -50%
Tante Berta's Konfitüren

Tante Berta's Konfitüren

(0)

Der Geschmack von Mutter's Küche – das ist das Geheimnis von Aunt Berta’s Spezialitäten, bei denen kostbare, vererbte Rezepte verwendet werden. Dank Aunt Berta’s Spezialitäten, die in einem kleinen Bergdorf ihren Ursprung haben und nun in vielen Küchen weltweit zu Hause sind, lässt es sich gemütlich hinsetzen, entspannen und den vertrauten Geschmack von vergangenen Tagen genießen.

CHF 3,25 50% sparen
CHF 6,50
Bruttopreis
Konfitüren-Sorte
Menge

Beschreibung

Heute hat Aunt Berta’s ihren Sitz in Küstennähe im Norden von Israel und produziert dort nach höchsten Qualitätskriterien diese koscheren Produkte. Der köstliche Geschmack der Produkte wird hingegen überall in der Welt geschätzt. Diese Produkte zeichnen sich besonders durch ihre klaren und authentischen Rezepturen aus, die aus besten Zutaten in höchster Sorgfalt hergestellt werden. Alle Produkte sind koscher, frei von zusätzlichen künstlichen Aromen und nach alter Tradition gekocht
Read more

Artikeldetails

5 Artikel

Rezensionen (0)

No customer reviews for the moment.

0