Har Odem - Odem Mountain Winery
Die Odem Mountain Winery wurde von der Familie Alfasi im Herzen eines bezaubernden und abgelegenen Eichenwaldes auf 1100 Metern über dem Meeresspiegel in der nördlichen Weinregion Golan Heights gegründet und ist Israels nördlichstes Weingut.Odem - Das heisst soviel wie rot oder Rubin. Odem heisst der Hausberg und auch das kleine Dorf, ein Moshav...
Die Odem Mountain Winery wurde von der Familie Alfasi im Herzen eines bezaubernden und abgelegenen Eichenwaldes auf 1100 Metern über dem Meeresspiegel in der nördlichen Weinregion Golan Heights gegründet und ist Israels nördlichstes Weingut.Odem - Das heisst soviel wie rot oder Rubin. Odem heisst der Hausberg und auch das kleine Dorf, ein Moshav.
Die Har Odem - Odem Mountain - Winery ist die höchstgelegene in Israel (1090 Meter) und auch die Nördlichste. Man befindet sich hier an den Grenzen zu Libanon und Syrien.
Diese Boutique Winery wurde schon mehrmals als Beste in Israel prämiert und die Auszeichnungen sind international.
Die Weine schmecken sehr besonders.
Wir sind stolz darauf, für dieses Weingut der Generalimporteur in der Schweiz zu sein.

Mehr

Har Odem - Odem Mountain Winery  Es gibt 9 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 6 von 9 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 9 Artikeln