Sale! Lubavitch

Lubavitch

Rotwein; Jg. 2016; 14%; non-mevushal; 750 ml

100% Handarbeit von der Rebe bis zur Flasche.  Gepresst wird noch nach alter Tradition - von Hand - und somit schon eine Rarität, der ganze Vinifikations-Prozess ist Handarbeit.

Mehr Infos

45.70 CHF inkl. MwSt.

Unsere Produkte sind auch an den folgenden Adressen erhältlich:



Feinkost Handels GmbH
Bösch 84
6331 Hünenberg
Telefon Nummer: 078 924 21 21
Bitte telefonische Voranmeldung

Portwein- Ferreira Da Silva Domingos Jose
Thurgauerstrasse 117
8152 Glattpark
8:00h bis 18:00h unter Tel: +41 43 288 54 37 / +41 78 930 05 58

100% Handarbeit von der Rebe bis zur Flasche.  Gepresst wird noch nach alter Tradition - von Hand - und somit schon eine Rarität, der ganze Vinifikations-Prozess ist Handarbeit. Dementsprechend  ist der Ausstoss an Weinflaschen sehr gering. Im Moment produziert Moshe Kimchi  gerade mal 1'500 Flaschen.

Die Assemblage von Moshe besteht aus 50% Cabernet Sauvignon, 25% Merlot, 12,5% Petit Verdot und 12,5% Cabernet Franc mit einem Alkoholgehalt von  14 Volumen Prozent Alkohol.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...