Konfitüren und Energieriege Beit Ytzhak

Exklusiv in der Schweiz Naturbelasse Konfitüre von Beti Yitzhak

Beit Yitzhak ist ein Familienunternehmen, das 1993  gegründet wurde. Zuerst wurde Honig und Olivenöl direkt ab Farm verkauft. Dies entwickelte sich zu einer kleinen Fertigungsstätte, die hausgemachten Konfitüren und Brotaufstriche herstellte. Der Familienbetrieb ist mittlerweile ...

Exklusiv in der Schweiz Naturbelasse Konfitüre von Beti Yitzhak

Beit Yitzhak ist ein Familienunternehmen, das 1993  gegründet wurde. Zuerst wurde Honig und Olivenöl direkt ab Farm verkauft. Dies entwickelte sich zu einer kleinen Fertigungsstätte, die hausgemachten Konfitüren und Brotaufstriche herstellte. Der Familienbetrieb ist mittlerweile gewachsen und hat sich positiv weiter entwickelt Heute werden die  Produkte dem lokalen Markt und in verschiedene Länder auf der ganzen Welt zugeliefert. Bei Beit Yitzhak, widmet man  sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen Konfitüren ohne Zucker (nur Fruchtzucker) ohne Konservierungsstoffe ohne, Lebensmittelfarben oder sonstigen Additive, wobei sorgfältig darauf geachtet wird, dass dieser einzigartige Fruchtgeschmack, nach Familientradition, erhalten bleibt. Beit Ytzhak konzentriert sich auf die Herstellung von drei Hauptbereichen und Produkten wie folgt: Special Konfitüre mit Geschmacksnuancen, reine Frucht Konfitüren und unsere neuesten Sortiment Energieriegen - Fruit Bar.

Die Konfitüren aus dem Hause Beit Yitzhak ,sind die Superlativen in der Herstellung und Geschmack unter den Konfitüren. Naturrein  ohne Zusätze von Rohrzucker, raffineriertem Zucker und vielen anderen Zusatzstoffen.

Alle unsere Produkte sind erhältlich an folgender Adresse:

Delikatessen online kaufen - Treffpunkt für Geniesser!

Gerne sind wir auch in unserem Ladengeschäft für Sie da:
Mittwoch: 11.00 - 17.30 Uhr

Donnerstag bis Freitag: 11.00 - 18.30 Uhr

Samstag, 10.00 bis 16.00 Uhr

Telefon  078 924 21 21

Mehr

Konfitüren und Energieriege Beit Ytzhak 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel